KRONEN KAFFEE RÖSTEREI

Kaffeetradition seit über 50 Jahren

Hans Karl Hornung arbeitete lange Zeit bei der Fa. Leopold Siegrist – Tabakwaren & Genussmittel und wurde schließlich Geschäftsführer. Im Jahr 1988 übernahm er die Kaffeerösterei in Hagsfeld. Bereits drei Jahre später zog die Rösterei nach Stutensee- Blankenloch. Christian Hornung trat dem Unternehmen im Jahre 2010 bei und ist seit 2014 gemeinsam mit seinem Vater Geschäftsführer – ein waschechter Familienbetrieb.

2019 erfolgte der Umzug in die Bannwaldallee in Karlsruhe in das alte Backsteingebäude.

Oftmals muss man sich als Verbraucher entscheiden: Im Internet finden sich unschlagbare Preise und ein großes Angebot, der Einzelhandel überzeugt durch eine persönliche Beratung und steht für Stolz und Vertrauen in das angebotene Produkt. Bei Kronen Kaffee müssen Sie sich nicht entscheiden! Seit dem Jahr 1961 bietet unser Familienbetrieb Spitzenkaffees aus aller Welt an. Bereits bevor Kaffees mit Siegeln beworben wurden stand der Name Kronen Kaffee für ehrliche Produkte und bodenständige Qualität aus der Region.